Title ALTTEXT

Gonso unterstützt die Tour Gingko

Seit über 25 Jahren sammelt die Stiftung sehr erfolgreich mit der jährlich stattfindenden Spendenradfahrt Tour Ginkgo Geld für kranke Kinder.

Die Tour Ginkgo ist eine jährlich stattfindende Spendenfahrt für kranke Kinder. Die Christiane Eichenhofer Stiftung hilft den Schwächsten in unserer Gesellschaft, den schwer kranken Kindern. Jede Familie kann betroffen sein. Seit über 25 Jahren sammelt die Stiftung sehr erfolgreich mit der jährlich stattfindenden Tour Ginkgo Spenden für kranke Kinder.

Wir von Gonso engagieren uns seit Beginn im Jahre 1996 bei der Tour Ginko. Innerhalb unseres Engagements statten wir alle Starter mit einem Set aus Trikot und Hose aus. Wir stellen aber nicht nur die Bekleidung, sondern fahren mit einem Team aus Kollegen jedes Jahr auf's Neue bei der Tour Ginko mit und strampeln für den guten Zweck!

Weitere Informationen