Title ALTTEXT
GONSO.SITZT.PERFEKT.

GONSO meets SQlab

Kauf-Tipp SQlab GO BIB

GONSO kooperiert erstmals mit dem preisgekrönten Ergonomie-Experten aus Bayern, der Firma SQlab. Im Zuge der Kooperation wurden die Sitzpolster SQlab-Pad M und SQlab-Pad W in vier neu entwickelte Radhosenmodelle für Damen und Herren integriert. Die innovative Bib wurde im Vergleichstest mit dem Kauf-Tipp ausgezeichnet.

ALTTEXT

GONSO kooperiert erstmals mit dem preisgekrönten Ergonomie-Experten aus Bayern, der Firma SQlab. Die Marke SQlab hat sich zur Aufgabe gemacht Sättel, Lenkelemente, Sitzpolster und Sohlen, sowie alle Fahrradteile die Einfluss auf die richtige Position auf dem Fahrrad haben, nach den besten gesundheitlichen Maßstäben zu gestalten. Um das zu erreichen, arbeitet SQlab bei der Entwicklung der Produkte mit Experten aus der Medizin zusammen.

Im Zuge der Kooperation wurden die Sitzpolster SQlab-Pad M und SQlab-Pad W in vier neu entwickelte Radhosenmodelle für Damen und Herren integriert. Die Entwicklung der Radhosen vom Design bis zur Schnittführung und den umfangreichen Tests erfolgte ausschließlich am GONSO Firmensitz in Köngen. Entstanden ist eine Produktlinie welche den hohen ergonomischen Beanspruchungen beim Fahrradfahren gerecht wird. Ganz nach dem Motto GONSO. SITZT. PERFEKT.

Im Vergleichstest des RennRad Magazins 08/2021 wurde die Herrenradhose SQlab GO BIB mit dem Kauf-Tipp ausgezeichnet und konnte in alles Testkategorien voll überzeugen!

Mehr dazu

 

 

 

Herren & Damen

GONSO SQlab GO Serie