REKLAMATION UND REPARATUR
Bitte beachte, dass du bei jedem Reklamationsfall dein Produkt aus hygienischen Gründen unbedingt laut Anleitung wäschst bzw. reinigst, bevor du es an deinen Gonso Händler schickst. Andernfalls behalten wir bzw. der Händler sich vor, dir einen Betrag für den Waschservice in Rechnung zu stellen. dass die Kommunikation und der Warenversand deines beschädigten Gonso Artikels zwingend über den Händler erfolgen muss, mit dem du den Kaufvertrag abgeschlossen hast. Eine Direkteinsendung an Gonso ist leider nicht möglich. dass du bei einem Garantiefall zwingend deinen Kaufbeleg benötigst, um den Reparaturservice in Anspruch nehmen zu können. Ansonsten ist lediglich eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Wenn du deine Bestellung direkt in unserem Online-Shop auf gonso.de aufgegeben hast, findest du hier die Hinweise zur Reklamation und Reparatur.
Garantiefall innerhalb der 2-Jahres-Garantie
Du hast die oben genannten Punkte zur Kenntnis genommen: Dein Artikel ist ohne Selbstverschulden innerhalb der 2-Jahres-Garantie defekt, du hast den Kaufbeleg vorliegen. Dein Produkt ist gewaschen/gereinigt.
Kostenpflichtige Reparatur außerhalb der 2-Jahres-Garantie oder bei Eigenverschulden
Du hast die oben genannten Punkte zur Kenntnis genommen: Dein Artikel ist durch Eigenverschulden oder außerhalb der Garantiezeit defekt oder du besitzt keinen Kaufbeleg mehr. Dein Produkt ist gewaschen/gereinigt.
Probleme bei der Garantie Abwicklung über den Händler
Du hast die oben genannten Punkte zur Kenntnis genommen. Du warst mit deinem Händler in Kontakt, dieser verweist jedoch bei der Abwicklung auf Gonso.