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REPAIR

Your article is damaged at your own fault, outside the 2-year guarantee, or you don´t have a proof of purchase and your product is washed / cleaned. We want to give you the following instructions to be able to take care of your problem as fast as possible.

YOU WANT US TO REPAIR YOUR ARTICLE? FOLLOW THESE FOUR STEPS:


Schablone

1. DEIN PRODUKT IST DEFEKT 

Dein Artikel ist durch Selbstverschulden oder ausserhalb der 5-Jahres-Garantie defekt, oder du hast den Kaufbeleg nicht mehr vorliegen. Bitte wasche/reinige dein Produkt aus hygienischen Gründen unbedingt, bevor du dich an deinen Händler wendest.

2. KONTAKTIERE DEINEN HÄNDLER

Bitte wende dich mit deinem defekten Produkt an den Händler, bei dem du das Produkt erworben hast. Bitte beachte, dass die Reparaturabwicklung zwingend über deinen Gonso Händler erfolgen muss, da du mit ihm den Kaufvertrag geschlossen hast. 

3. DER HÄNDLER SENDET DEIN PRODUKT ZU GONSO

Du musst dich um nichts kümmern. Dein Händler setzt sich mit uns in Verbindung und bespricht die Möglichkeiten einer Reparatur. Dein Händler sendet dein defektes Produkt zu uns.  Wir prüfen dein Produkt und erstellen einen Kostenvoranschlag, der über den Händler an dich gesendet wird. Es steht dir in diesem Fall frei, die Reparatur des Produktes kostenpflichtig in Auftrag zu geben oder um Rücksendung des nicht reparierten Produktes zu bitten.

4. DAS PRODUKT WIRD VON UNS FACHMÄNNISCH REPARIERT

Wenn du den Kostenvoranschlag annimmst, wird das Produkt von uns repariert. Nach Abschluss der Reparatur senden wir dein Produkt an deinen Händler zurück, bei dem du es wieder abholen kannst.