Title ALTTEXT

Top-Platzierung beim Readers' Award 2020

GONSO wurde wiederholt von den Lesern der MYBIKE unter die Top Drei Bekleidungsmarken gewählt.

Seit über 20 Jahren erhebt der Delius Klasing Verlag mit den Magazinen TOUR, BIKE, EMTB, FREERIDE und MYBIKE Europas größte Fahrradmarktstudie und stellt so wertvolles Marktwissen für alle Marktteilnehmer zur Verfügung. Über 60.000 Nutzer der Fahrradmagazine wurden rund um das Thema Fahrrad befragt. In der Kategorie Bekleidung wurde GONSO wiederholt auf einen hervorragende dritten Platz unter den MYBIKE-Lesern gewählt. Auch in den Magazinen TOUR, EMTB und BIKE ist ein positiver Trend in der Markenwahrnehmung der Nutzer zu erkennen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das tolle Ergebnis und arbeiten weiter daran, in den kommenden Jahren noch besser abzuschneiden.