REPARATUR
Dein Artikel ist durch Eigenverschulden oder außerhalb der Garantiezeit defekt oder du besitzt keinen Kaufbeleg mehr und dein Produkt ist gewaschen/gereinigt. In diesem Fall möchten wir dir den folgenden Leitfaden an die Hand geben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
DU MÖCHTEST EINE REPARATURABWICKLUNG IN ANSPRUCH NEHMEN? DANN FOLGE DIESEN VIER SCHRITTEN:




1. DEIN PRODUKT IST DEFEKT
Dein Artikel ist durch Selbstverschulden oder ausserhalb der 5-Jahres-Garantie defekt, oder du hast den Kaufbeleg nicht mehr vorliegen. Bitte wasche/reinige dein Produkt aus hygienischen Gründen unbedingt, bevor du dich an deinen Händler wendest.
2. KONTAKTIERE DEINEN HÄNDLER
Bitte wende dich mit deinem defekten Produkt an den Händler, bei dem du das Produkt erworben hast. Bitte beachte, dass die Reparaturabwicklung zwingend über deinen Gonso Händler erfolgen muss, da du mit ihm den Kaufvertrag geschlossen hast.
3. DER HÄNDLER SENDET DEIN PRODUKT ZU GONSO
Du musst dich um nichts kümmern. Dein Händler setzt sich mit uns in Verbindung und bespricht die Möglichkeiten einer Reparatur. Dein Händler sendet dein defektes Produkt zu uns. Wir prüfen dein Produkt und erstellen einen Kostenvoranschlag, der über den Händler an dich gesendet wird. Es steht dir in diesem Fall frei, die Reparatur des Produktes kostenpflichtig in Auftrag zu geben oder um Rücksendung des nicht reparierten Produktes zu bitten.
4. DAS PRODUKT WIRD VON UNS FACHMÄNNISCH REPARIERT
Wenn du den Kostenvoranschlag annimmst, wird das Produkt von uns repariert. Nach Abschluss der Reparatur senden wir dein Produkt an deinen Händler zurück, bei dem du es wieder abholen kannst.
WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR REPARATUR
Aus hygienischen Gründen und aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter muss das Produkt vorab laut Anleitung gereinigt werden. Andernfalls behalten wir uns vor, den Waschservice in Rechnung zu stellen.
Gerne kannst du dich auch hier an unseren Reinigungsservice wenden.