GONSO.SITZT.PERFEKT.

Kontakt

GONSO Kontakt

Genuss hört für uns nicht beim Verkauf unserer Ware auf, sondern spiegelt sich auch in unserem Kundenservice und unserer Kundenbindung wieder. Solltest Du wider erwartend ein Problem mit unseren Produkten haben, bemühen wir uns schnellstmöglich zu helfen.

Häufig gestellte Fragen

Zunächst einmal möchten wir dich um Verständnis bitten, dass wir Garantie-Fälle nur von Fachhändlern entgegen nehmen können und nicht direkt von Endverbrauchern. Daher bitten wir dich, mit dem defekten Artikel und dem entsprechenden Kassenbeleg zu deinem GONSO Fachhändler zu gehen. Dieser wird sich um die Angelegenheit kümmern.

Über die Händlersuche findest du nach Eingabe der Postleitzahl GONSO-Händler in Ihrer Nähe. Sollte ein Händler einen GONSO Artikel nicht führen, hat er meist die Möglichkeit, diesen Artikel für dich zu bestellen.

Bitte beachte hierzu unsere ausführliche Pflegetipps.

Auch bei einer wasserdichten Funktionsjacke oder -hose muss das Obermaterial von Zeit zu Zeit nachimprägniert werden, da sich die industrielle Imprägnierung mit der Zeit abnutzt und auswäscht. Gerade wenn die Jacke öfter gewaschen wird, sollten öfter nachimprägniert werden. Entsprechende Zusätze für die Waschmaschine, Tauchbäder und Sprays sind im  Sportfachhandel erhältlich.

Auf unser Website ist unsere aktuelle Kollektion abgebildet.

Du bist Journalist, Blogger oder Influencer und möchtest und kontaktieren? Wende dich gerne an unseren PR-Ansprechpartner:

Jens-Nico Wiegand
Tel.: +49(0)7024 8000 951
Mail: jens-nico.wiegand@gonso.de

Weitere Fragen?

Kontakt