Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Versandkostenfrei ab 100€ Bestellwert

PROBLEME BEI DER GARANTIE ABWICKLUNG

Du warst mit deinem Händler in Kontakt. Dein Artikel ist ohne Selbstverschulden innerhalb der 2-Jahres-Garantie defekt und du hast den Kaufbeleg vorliegen, jedoch lehnt dein Händler die Garantieabwicklung ab und verweist auf Gonso. Dann fülle bitte das folgende Formular aus. Wir versuchen dann gerne, dich bei deinem Anliegen zu unterstützen.

Kontakt
Hinweis: Erlaubte Dateiendungen sind und die maximale Dateigröße beträgt MB.
Hinweis: Erlaubte Dateiendungen sind jpg, pdf, png und die maximale Dateigröße beträgt 2MB.
Anti-Roboter-Verifizierung
FriendlyCaptcha ⇗
Datenschutz
Ich habe die zur Kenntnis genommen und die gelesen und bin mit ihnen einverstanden.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.