Kontakt

GONSO Kontakt

Solltest Du wider erwartend ein Problem mit unseren Produkten haben oder einfach eine Frage an uns stellen wollen, bemühen wir uns schnellstmöglich zu helfen.

Häufig gestellte Fragen

Garantiefälle werden von deinem GONSO-Fachhändler entgegengenommen und abgewickelt - leider können wir als Hersteller keine Garantiefälle direkt von Endverbrauchern annehmen und bearbeiten. Daher bitten wir dich, mit dem defekten Artikel und dem entsprechenden Kaufbeleg auf deinen GONSO-Fachhändler zuzugehen. Dieser wird sich um die Angelegenheit kümmern und alle weiteren Schritte für dich übernehmen. Auf alle GONSO Produkte besteht eine zweijährige Gewährleistung ab Kaufdatum.

Um die Lebenszeit deiner GONSO Fahrradbekleidung zu verlängern, reparieren wir Produkte bei uns im Haus. Jedoch müssen auch diese Reparaturen über unsere Fachhändler beauftragt werden. Bei weiteren Fragen dazu wende dich gerne direkt an uns über unser Kontaktformular.

Achtung: Direkt an uns eingesendete Retouren oder Reparaturaufträge von Endverbrauchern können nicht entgegengenommen werden und müssen unbearbeitet zurückgesendet werden.

Über die Händlersuche findest du nach Eingabe der Postleitzahl GONSO-Händler in Ihrer Nähe. Sollte ein Händler einen GONSO Artikel nicht führen, hat er meist die Möglichkeit, diesen Artikel für dich zu bestellen.

Bitte beachte hierzu unsere ausführliche Pflegetipps.

Auch bei einer wasserdichten Funktionsjacke oder -hose muss das Obermaterial von Zeit zu Zeit nachimprägniert werden, da sich die industrielle Imprägnierung mit der Zeit abnutzt und auswäscht. Gerade wenn die Jacke öfter gewaschen wird, sollten öfter nachimprägniert werden. Entsprechende Zusätze für die Waschmaschine, Tauchbäder und Sprays sind im  Sportfachhandel erhältlich.

Auf unser Website ist unsere aktuelle Kollektion abgebildet.

Du bist Journalist, Blogger oder Influencer und möchtest uns kontaktieren? Wende dich gerne an unseren PR-Ansprechpartner:

Jens-Nico Wiegand
Mail: jens-nico.wiegand@gonso.de

Dein direkter Draht zu uns....

Weitere Fragen?

Kontakt